Zu wem passt die Hund-Frau

Wie verträgt sich die Hund-Frau mit

dem Ratte Mann

Ein Blick genügt und sie verstehen sich auf Anhieb. Ihre ausgeglichene und beruhigende Art wird sein oft hektisches Verhalten wohltuend beeinflussen. Sie fühlt sich bei ihm geborgen, spürt, dass er es ernst und gut mit ihr meint und legt sich vertrauensvoll zu seinen Füßen.

dem Büffel-Mann

Zunächst wird sie ihm doch sehr misstrauisch gegenüber stehen und nur langsam wird es ihm gelingen, ihr Vertrauen zu wecken. Nach eingehender Prüfung respektiert sie seine Stärke und sie erkennen, wie man richtig und erfolgreich miteinander umgeht.

dem Tiger-Mann

Sie schätzt seine Offenheit und ist von seinem Mut fasziniert. Da kann sie sich ruhig etwas bedeckt im Hintergrund halten, denn er erkennt sehr bald, welche Perle in ihr steckt. Er achtet auf ihren gutgemeinten Rat und schenkt ihr die für sie so wichtige Aufmerksamkeit.

dem Hase-Mann

Gemeinsamkeit macht stark und das tiefe gegenseitige Vertrauen lässt sie Berge versetzen. Aufopfernd ist einer für den anderen da. Mit sehr viel Taktgefühl erobert er ihr Herz. Er zerstreut ihre Ängste und sie dankt es ihm mit einem treuen Augenaufschlag.

dem Drache-Mann

Er wirkt auf sie sehr imposant und stark und sie spürt sehr wohl, dass er sie doch oft nicht so ganz ernst nimmt. Das wirkt zwar sehr verletzend, spornt sie aber auch an, ihm sehr wohl zu zeigen, wer der Herr im Haus sein kann. Auf Dauer aber ist ihr das zuviel.

dem Schlange-Mann

Ganz traut sie ihm nicht, und sie wird sehr wohl überwachen, welche Wege diese schillernde Persönlichkeit geht und wie ernst er es mit der Treue nimmt. Es gelingt ihm aber immer wieder, sie um den Finger zu wickeln und eine harmonische Zweisamkeit herzustellen.

dem Pferd-Mann

Zwar liebt sie den heimischen Herd, aber ab und zu ist sie doch auch bereit, sich mit ihm gemeinsam in ein Abenteuer zu stürzen. Fürsorglich wird sie ihn begleiten und sein Tatendrang wird sie sensibel machen für die aufregende Seite des Lebens.

dem Ziege-Mann

Sie bringt zwar sehr viel Geduld auf, aber sein ständiges Gejammer will auch sie sich nicht immer anhören. Hier gibt es wenig Gemeinsamkeiten und jeder hält nur dem anderen seine Schwächen vor Augen. Wenn da nicht jeder lernt vor seinen eigenen Türe zu kehren, wird das nichts.

dem Affe-Mann

So ernst wie diese Dame ihre Pflichten nimmt, das entlockt ihm nur ein entsetztes Kopfschütteln. Aber auch er kann mit seiner Geldgier, seinem Ehrgeiz und seinem ruhelosen Gehabe bei ihr nicht punkten. Da nimmt sie ihn nicht für voll, er sie aber auch nicht.

dem Hahn-Mann

Er hätte sie gerne etwas verführerischer und leichtsinniger. Ihr Sinn für Recht und Ordnung ist auch nicht gerade seine Welt. Aber wenn er in ihre treuvollen Augen blickt, dann mobilisiert er seine ganzen Kräfte und sein Schwung muntern sie richtig auf. Das wird was geben.

dem Hund-Mann

Sie gehen füreinander durchs Feuer und Blicke sprechen bei ihnen Bände. Sie tun alles für den anderen, sind treu und zuverlässig. Aber leider sind sie auch nicht in der Lage, gegenseitige schlechte Stimmungen aufzufangen. Das kann auf Dauer sehr anstrengend sein.

dem Schwein-Mann

Hier kann sich eine wunderbare Zweierbeziehung anbahnen, denn beide lieben ihr eigenes Heim, in dem sie es sich sehr gemütlich machen. Außer sich brauchen sie niemanden. Da keiner übergangen werden will, sollten sie ihre Entscheidungen immer gemeinsam treffen.