Zu wem passt die Hahn-Frau

Sie verträgt sich die Hahn-Frau mit

dem Ratte-Mann

Sie ist ihm fast etwas zu verschwendungssüchtig. Wenn sie dann auch noch versucht, alles besser zu wissen und ihn immer zu kritisieren, dann werden die Meinungsverschiedenheiten doch immer größer und die Zweisamkeit wird auf eine harte Probe gestellt.

dem Büffel-Mann

Hier versucht einer mehr zu imponieren als der andere. Trotzdem bestehen große Übereinstimmungen und sie ergänzen sich hervorragend. Wenn sie gemeinsam auftreten, dann sind sie unübersehbar. Diese Verbindung verläuft glücklich und zufrieden

dem Tiger-Mann

Jeder zeigt was er kann und jeder will mehr glänzen als der andere. Seine idealistischen Vorstellungen kann sie nicht teilen und er wird etwas spöttisch auf ihren ruhelosen Arbeitseinsatz blicken. Möglich dass dies gut geht, auf Dauer eher nein.

dem Hase-Mann

Bei diesem Paar kann man nicht einmal sagen Gegensätze ziehen sich an. Sie wird nicht unermüdlich für seine Bequemlichkeit arbeiten und er findet sie schnell arrogant und viel zu geschwätzig. Es ist besser, jeder bleibt für sich, sie würden sich das Leben schwer machen.

dem Drache-Mann

Er ist herrisch, sie ist kritisch, das bringt so richtig Leben in die Partnerschaft. Bei beiden kommen so viele Gegensätze zusammen, dass es mit Sicherheit nicht langweilig wird. Wenn die Fronten erst einmal abgesteckt sind, können sie gut miteinander auskommen.

dem Schlange-Mann

Ein temperamentvolles Paar, das so richtig aufeinander abfährt. Nach den ersten Machtkämpfen lernen sie sehr schnell aufeinander einzugehen. Er arbeitet für Prestige und materielle Sicherheit und sie kümmert sich fürsorglich um sein Wohlergehen.

dem Pferd-Mann

Sie sagt ihm ungeschminkt ihre Meinung, wenn er mal wieder ein Vorhaben plötzlich beginnt und dann nicht zu Ende führt. Er ist davon zwar nicht gerade begeistert, aber es wirkt Wunder. Verbindend aber ist, dass sie auch ganz gut mal einfach so in den Tag reinleben können.

dem Ziege-Mann

Seine charmante Art ist Balsam auf ihr hektisches Wesen. Sie lieben das Leben, haben Freude am Geld ausgeben und er sieht gutmütig und rücksichtsvoll über ihre Eigenheiten hinweg. Dafür verwöhnt sie ihn nach Strich und Faden und sorgt für sein Wohlergehen.

dem Affe-Mann

Er erkennt ganz schnell, welche Vorteile er an ihr hat und wird das auch für sich ausnutzen. Sie schätzt seine Ideen und Einsatzbereitschaft und wird ihm bei seinen Vorhaben hilfreich zur Seite stehen. Beide kommen gut miteinander aus, wenn sie Rücksicht nehmen.

dem Hahn-Mann

Auch wenn sie sich am Anfang von ihrem Auftreten und ihrem strahlenden Äußeren angezogen fühlen, so kann es später doch zu manchen Kämpfen kommen. Das kann nur gut gehen, wenn beide ihr Temperament etwas zügeln.

dem Hund-Mann

Sie passen recht gut zusammen, denn er wird immer darauf achten, dass sie ihr mühsam erworbenes Geld nicht zum Fenster rauswirft. Allerdings reagiert er auch bei der kleinsten Herausforderung durch die Hahn-Frau sehr angreifbar und das kann zum Verhängnis werden.

dem Schwein-Mann

Seine Zuverlässigkeit tut ihr so richtig gut, aber ihrer flatterhaften Unbeständigkeit ist er nicht gewachsen. Er hat zu große Angst vor neuen Enttäuschungen. Sie haben aber beide die Fähigkeit, Differenzen schnell zu regeln und einen harmonischen Ausgleich zu schaffen.