Zu wem passt die Affe-Frau

So verträgt sich die Affe-Frau mit

dem Ratte-Mann

Hier tut sich was. Sie lachen und feiern beide gerne und freuen sich gemeinsam des Lebens. Allerdings erwartet er von ihr, wenn es wirklich ernst wird, auch etwas mehr Verantwortungsgefühl. Die verrückten Spielereien haben sonst irgendwann ein Ende.

dem Büffel-Mann

Ihre Geschwätzigkeit raubt ihm irgendwann den letzten Nerv. Zunächst bewundert er dieses verrückte Persönchen und versucht auch mit ihrem Temperament mitzuhalten. Aber auf Sicht gesehen wird er ihr Grenzen aufzeigen. Wenn jeder zurücksteckt, dann kann das gut gehen.

dem Tiger-Mann

Ein auf und ab ist hier geboten. Er liebt ihre Geselligkeit, kann aber ihre Neckereien nicht ausstehen. Wenn sie sein Ego nicht erkennt und nur immer die Starrolle übernehmen will, dann wird er sehr schnell die Krallen zeigen.

dem Hase-Mann

Manchmal fühlt er sich von ihr ganz schön unterdrückt. Ihre pausenlosen Verrücktheiten machen ihm eher Angst und sie kann sein zögerliches Verhalten nicht ausstehen. Nur wenn jeder seinen wirklichen Vorteil am anderen erkennt, dann kann es gut funktionieren.

dem Drache-Mann

Eine starke Anziehungskraft ist da und gemeinsam können sie die Welt erobern und viel bewegen. Romantik wird da mit Sicherheit nicht aufkommen, aber sie harmonieren geistig und seelisch miteinander, ein Garant für eine gute Verbindung.

dem Schlange-Mann

Seine schillernde Fassade imponiert ihr gewaltig, aber schnell erkennt sie, dass er immer seinen Kopf durchsetzen will und das wird sie sich nicht bieten lassen. Hier bemüht sich keiner so wirklich, gezielt auf den anderen einzugehen. Das tut nicht gut.

dem Pferd-Mann

Hier meint jeder er ist der Beste und sie werden sich gegenseitig ganz schön auf den Nerven herumtrampeln. Er kann schon nicht unbedingt treu sein, aber mit ihrer extremen Raffinesse steckt sie ihn problemlos in die Tasche und trickst ihn noch viel mehr aus.

dem Ziege-Mann

Gegen ihre Listigkeit ist er machtlos und sein gutes Herz wird immer wieder enttäuscht. Trotzdem bewundert er sie, denn sie wird ihm helfen, seine verrückten Ideen umzusetzen und er ist auch sehr davon angetan, ihre innige Zärtlichkeit zu genießen. Warum also nicht!

dem Affe-Mann

Eifersucht wird es zwischen den beiden selten geben, denn sie wissen, was sie voneinander zu halten haben. Beide lieben das Abenteuer und kleine Seitensprünge werden großzügig übergangen. Wenn sie sich auf die Gemeinsamkeit konzentrieren, wird es funktionieren.

dem Hahn-Mann

Hier wird es öfter mal einen ordentlichen Krach geben, denn an Temperament fehlt es beiden nicht. Sie werden sich gegenseitig die Show stehlen, aber gegen sie hat er kaum eine Chance. Lebhaft und wortgewandt werden sie sich beide aber trotzdem super ergänzen.

dem Hund-Mann

Sie können nicht viel miteinander anfangen. Während sie spielerisch und leicht durchs Leben geht, macht er es sich mit seiner Ernsthaftigkeit um so schwerer. Er hat ständig das Gefühl, von ihr ausgenutzt zu werden. Wenn sie einen Mittelweg wählen, kann es positiv werden.

dem Schwein-Mann

Besser als die beiden passt kaum ein anderes Paar zusammen. Sie wirken immer wie frisch verliebt – und sind es auch. Beide lieben das Leben so wie es ist und machen das Beste daraus. Beide haben sie in irgendeiner Form das Glück gepachtet. Was will man mehr!