Zu wem passt der Pferd-Mann

So verträgt sich der Pferd-Mann mit

der Ratte-Frau

Für einen Flirt mit ihr ist er mit Sicherheit nicht abgeneigt. Schnell wird er aber erkennen, dass sie sehr herrisch sein kann und das kann er ja nun überhaupt nicht vertragen. Es fehlt hier einfach die gegenseitige Rücksichtsnahme.

der Büffel-Frau

Erdverbunden wie sie ist kann sie nicht damit umgehen, dass er gerne auf großem Fuß lebt und leichtsinnig durch die Welt sprintet. Vielleicht mal ein kurzer Ausritt, aber auf Dauer will sie doch lieber einen sicheren Boden unter den Füßen haben.

der Tiger-Frau

Bei einem Blick in ihre feurigen Augen ist er sofort bereit, sie großzügig zu verwöhnen. Voll Bewunderung erkennt er ihren Kampfgeist und lässt sich liebend gerne mit ihr auf einen Wettkampf ein. Gemeinsam werden sie als Siegertypen durch ein aufregendes Leben gehen.

der Hase-Frau

Sie möchte schon sehr gerne umsorgt werden und ihre sensible Persönlichkeit will sich gerne an ihn anschmiegen. Das wird er nur bedingt zulassen. Denn wegen ihr seine Freiheit aufgeben, das wird er sich sehr wohl überlegen.

der Drache-Frau

In beiden schlummern ähnliche Stärken und Schwächen. Sie wird sich für diesen spontanen Draufgänger begeistern und ihn noch mehr anspornen. Sie sind ein unschlagbares Team, denn ihre gemeinsame Offenheit schafft eine super Basis.

der Schlange-Frau

Immer wieder Neues und Veränderungen, das ist ihr doch viel zu anstrengend. Mit seinem impulsiven Wesen kann sie nicht mithalten. Seine Sprunghaftigkeit ist nichts für sie und mit ihrer Kritiksucht kommt er nicht klar. Wo soll das hinführen?

der Pferd-Frau

Dass beide im Mittelpunkt stehen wollen wird akzeptiert und wenn es darauf ankommt, dann spielen sie sich die Bälle gegenseitig zu. Ihre leidenschaftliche Verbindung kann durchaus sehr dauerhaft sein. Beide denken nicht an morgen, sondern leben fröhlich in den Tag hinein.

der Ziege-Frau

In ihr findet er die notwendige Bewunderung und einen geduldigen Zuhörer. Das macht ihn so zutraulich, dass er gleichzeitig immer dafür sorgen wird, dass es ihr an nichts mangelt. Jeder akzeptiert die Eigenheiten des anderen, nur so funktioniert es auf Dauer.

der Affen-Frau

Er verträgt es nicht, dass sie die Liebe nicht so ernst nimmt. Obwohl er selbst kein Kind von Traurigkeit ist, ist er in Liebesangelegenheiten bei der Affen-Frau stets der Unterlegene. Sie begegnen sich mit unlauteren Methoden, trotzdem kann die Partnerschaft gut gehen.

der Hahn-Frau

Er leidet, wenn seine Gefühlsebene verletzt wird. Und genau das tut sie immer wieder. Rein äußerlich fühlen sie sich von einander angezogen, aber dauerhaft wird diese Verbindung nicht sein. Hier regt sich nur jeder über den anderen auf.

der Hund-Frau

Er genießt ihre Fürsorge und wird nach seinen langen Ausritten auch immer wieder zu ihr zurückkommen, um Kraft zu schöpfen für neue Taten. Ihr Leben wird durch diesen unsteten Partner interessanter und dadurch sieht sie über seine Schwachstellen hinweg.

der Schwein-Frau

Er ist gerührt über ihre Aufrichtigkeit und Gutmütigkeit und er teilt mit ihr gerne seinen Besitz. Doch sobald er sich zu langweilen beginnt, läuft er davon. Dass er ein tiefenttäuschtes unglückliches Herz zurücklässt, bekommt er oft gar nicht so richtig mit.